Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und einen guten Anfang in 2024

„Die Weihnachtshoffnung auf Frieden und guten Willen unter allen Menschen kann nicht länger als ein frommer Traum von einigen Schwärmern abgetan werden.“
Martin Luther King (Weihnachtspredigt 1967 in Atlanta)

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft und allen Menschen, die mit uns in Verbindung stehen und denen wir begegnen durften und dürfen, von ganzem Herzen ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel und ein neues Jahr 2024, das Hoffnung mit sich bringen möge, Zuversicht und den Mut, neue Wege zu beschreiten.

Mögen drei Wochen Weihnachtsferien Erholung bringen und den Erkrankten Gesundung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Unterrichtsbeginn im neuen Jahr am 15. Januar 2024.

Mit herzlichen adventlichen Grüßen

Stefan Alsenz                           Dr. Johannes Werner
Schulleiter                                Stellv. Schulleiter

Zeichnung: Emeline Jasari (Kunst-Leistungskurs Q1 – Siewierski)