Kurz vor den Weihnachtsferien durften wir ein wundervolles Konzert in der Marienkirche in Bettenhausen erleben. Das Programm ging von der Renaissance bis zur Moderne gehen: von einer Orchester-Suite von Orlando Di Lasso über Chormusik von Jean Philippe Rameau und John Runter bis hin zu weihnachtlichen Jazz-Arrangements.

Unsere Musikgruppen mit mehr als 100 Mitgliedern unter der Leitung von Frau Svenson, Herrn Bürger und Herrn Müller, unsere Technik-AG und das „Glühwein-Team“ des Abiturjahrgangs haben einen rundum schönen Abend ermöglicht. Ausgezeichnete Chor-, Band- und Orchesterdarbietungen, großartige Solisten, eine charmante Moderation und eine stimmungsvoll in Licht erstrahlende Kirche und mit hervorragendem Ton versehene Musik hat deutlich werden lassen, dass sich die monatelange Arbeit der Kollegin und er Kollegen mit unseren wirklich tollen Schülerinnen und Schülern in jeder Weise gelohnt hat.

Wir sagen von Herzen: DANKE!