Zusätzlich zu Fotos der Projektwoche möchten wir während der diesjährigen Projektwoche an der Herderschule auch möglichst alle Projekte auf der Homepage unserer Schule vorstellen. Dazu brauchen wir von euch als Experten einen kurzen Text zur Information über euer Projekt. Um euch das Schreiben dieses Kurztextes zu erleichtern und eine einheitliche Struktur der Informationen auf der Homepage zu ermöglichen, findet ihr unten eine Gliederung.

Bitte speichert euren Informationstext und die Fotos unter Angabe des Projektnamens auf Schulserver ksan unter
->Schüler -> Projekttage im Internet ->Fotos oder Texte.

Homepagetext zum Projekt / Gliederung
Titel des Projektes:
Motto:
Genauere Informationen über das Projekt als Fließtext (bitte keine Stichworte) unter Berücksichtigung der W-Fragen: Wer? Was? Wann? Wo? Wie? Warum? Wohin?
Weitere Einzelheiten: Was gibt es Besonderes zu berichten ,z.B. berührende, bemerkenswerte, aufregende, informative, witzige Situationen, Aussagen, Menschen, Anekdoten etc.? Vorschlag: in Wir-Form schreiben, um die Leser direkt anzusprechen
Autor/ Autoren des Textes:

Eure Texte müssen bis spätestens Mittwoch, 13.07.2016, 11 Uhr vorliegen, um noch auf der Homepage zu erscheinen.
Danke für eure Mitarbeit.

Pascal Trolldenier
Niklas Umbach
Lars Bake

Wenn ihr direkt mit uns kommunizieren wollt: Das PMT im Tagesheim kann euch den Raum nennen, in dem wir arbeiten.