Am vergangenen Freitag (13.09.2019) fand von 15.00-18.00 Uhr die alljährliche „Info-Börse Beruf“ in der Offenen Schule Waldau statt. Im Rahmen des Schulverbundes ist es seit vielen Jahren Tradition, dabei auch der Koordinationsaufgaben gehört es dazu, die Herderschule dort vor Ort zu repräsentieren, den interessierten Schülerinnen und Schülern die gymnasiale Oberstufe nahezubringen und die Besonderheiten unserer Herderschule vorzustellen.

Frau Dr. Andrea Bette konnte in diesem Jahr sagenhafte 15 Schülerinnen und Schüler gewinnen, sie dabei zu unterstützen. Vielen Dank für die tatkräftige und in der Sache hervorragende kompetente Unterstützung an:

E1kuBE01: Amalia Schnar

Q1biBE02: Piet Linne, Dilem Yildiz

Q1biBE10: Julian Neubauer, Florian Triebswetter, Jessica Rippen, Helin Sarikaya, Kim Schlitzberger, Farouk Sied Bouzan, Christian Thiel, Elias Vockeroth

Q1kuBE08: Minh-Phuc Huynh, Ana Jukic, Jan Mosenhauer, Kira Niemann

(jeweils in alphabetischer Reihenfolge)

Text und Fotos: Dr. Andrea Bette