Am siebten Handball-Cup der Herderschule nahmen fünf Damen- und acht Herrenmannschaften teil und spielten auf hohem Niveau.

Dabei gingen unsere sehr engagiert auftretenden Handballerinnen als Siegerinnen aus dem Turnier hervor. Unsere Männer hatten Pech und kamen nach zum Teil sehr knappen Niederlagen auf den fünften Platz. Hier waren auch in diesem Jahr die spielstarken Schüler des Georg-Christoph-Lichtenberg-Schule nicht zu schlagen, die den Herrenpokal erneut behalten durften. Herzlichen Glückwunsch (nicht nur, aber besonders) an die siegreichen Mannschaften.

Ein großer Dank geht vor allem an die Schülerinnen und Schüler des Sport-LK von Herrn Schnegelsberg, die für einen reibungslosen Turnierablauf gesorgt haben (einschließlich „Rundum-Versorgung“).

(SN)

Die Damen- und Herrenauswahl der Herderschule

Die Gewinnermannschaften: Herrenauswahl der Georg-Christoph-Lichtenberg-Schule und Damenauswahl der Herderschule