Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

liebe Ehemalige und Freunde der Herderschule,

liebe Schulgemeinschaft,

Sommerferien: Zeit, um in unserem „Gruß zum Schuljahresende“ einen Blick zurückzuwerfen und zugleich nach vorn zu schauen. Zeit auch, um viele gute Momente in Erinnerung zu behalten und zugleich all den Engagierten in unserer Schule und all den Menschen zu danken, die mit ihrer Arbeit viel bewirkt haben.

Besondere Aufmerksamkeit hat in den letzten Tagen unser großes Solarprojekt gefunden: Den Bericht der Hessenschau finden Sie hier.

Nun sind Sommerferien.

Ab 26. August wird dann unser Haus wieder vom Leben der drei Jahrgänge erfüllt sein.

Wir danken allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung und wünschen wunderschöne, erholsame Ferientage, die Erholung und Regeneration ebenso bringen mögen wie viele schöne, unbeschwerte Erlebnisse.

Stefan Alsenz       Dr. Johannes Werner
Schulleiter              Stellv. Schulleiter