.. da waren sich alle einig. Der Weihnachtsbaum in der Pausenhalle ist auch dieses Jahr wieder ein Hingucker. Geholt und mit dem Beil passgenau hergerichtet wurde er von unserem Stellvertretenden Schulleiter, Herrn Dr. Werner, und unserem Hausmeister, Herrn Fricke, geschmückt vom Ehepaar Henninger (Herr Henninger ist ehemaliger Kollege der Schule und auf dem Foto zu sehen). Vielen Dank für die Mühe! Am Mittwoch war der Baum bereits eingebunden in die Übergabe der Geschenke für die Kinder in der Flüchtlingsunterkunft am Kreisel. Die Schulgemeinschaft hat dafür einen großen Betrag gespendet. Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft und allen Lesern der Homepage eine schöne Adventszeit!