Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,

liebe Freunde der Herderschule,

gestern Abend war Premiere der Theater-AG der Herderschule. „Blaubart“ und die Frauen begeisterten auf ganzer Linie. Eine beeindruckende Inszenierung, leidenschaftliches Spiel der zehn Schauspieler/innen, ja sogar die tolle Ton- und Lichttechnik machten die Aufführung zu einem Ereignis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Und im Mittelpunkt: Morde, Schuhe und das ganze Spektrum menschlicher Emotionen.

Thomas Bürger und die Theater-AG haben wieder etwas Besonderes erarbeitet. Seien Sie herzlich eingeladen (und laden Sie gerne auch andere ein, indem Sie diese Mail weiterleiten).

Es gibt noch Karten für die Aufführungen am: 19.06., 23.06., 24.06. und 26.06. (jeweils 19.30 Uhr im Musiksaal).

Stefan Alsenz