Schülervertretung

Hier findet ihr Informationen über die Zusammensetzung der SV, die Schülerinnen und Schüler hinter den Ämtern, Aktuelles sowie Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Die Schülervertretung (SV) vertritt die Interessen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule.
Sie ist für Ideen, Anregungen, Sorgen und Probleme der Schüler immer offen und möchte mit vielen kleinen und großen Projekten den Schulalltag der Schüler verschönern und verbessern.

SV-Ämter

Die Schülervertretung setzt sich aus den Schulsprechern, den Beisitzern, den Kreisschülerratsdelegierten, den Schulkonferenzdelegierten, den Gesamtkonferenzdelegierten und freiwilligen Mitgliedern zusammen.

Zum Schulsprecher wurde Ozan Dogala (Mitte) gewählt, seine beiden Vertreter sind Ben Reichel (rechts) und Philip Sauer (links).

Angelina Hines, Lenn Hildebrandt (hinten von links), Zoe Grimm, Laila Raschdorf (vorne von links) und Joel Gaedtke sind Beisitzer.

Die Kreisschülerratsvertretung der Herderschule sind Sasha Sakschevski, Alina Ritter (vorne von links), Lea Menninger und Zoe Grimm (hinten von links).

Hanna Ludwig, Sebastian Lorch (vorne von links), Angelina Hines und Alina Ritter (hinten von links) bilden die Schulkonferenzvertretung.

Die Mitglieder der Gesamtkonferenzvertretung sind Leo Lux, Lea Menninger (vorne von links), Sasha Sakschevski und Hanna Ludwig (hinten von links).

E-Mail: sv.herderschule(ät)gmx.de

Instagram: svherderschule

Jede Schülerin und jeder Schüler haben zudem die Möglichkeit, Dienstags persönlich über den offenen SV-Raum mit der SV in Kontakt zu treten.